PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrungen mit Dachbox-Vermietungen in Berlin?

Samtblüte
21-08-2024, 10:16
Liebes Forum,

ich stehe vor der Herausforderung, für meine nächste Reise eine Dachbox zu mieten, da mein Auto nicht genug Stauraum bietet. Gibt es jemanden hier, der schon mal in Berlin eine Dachbox gemietet hat und seine Erfahrungen teilen kann? Besonders interessieren mich die Konditionen, der Zustand der Boxen und die Flexibilität bei der Mietdauer. Welche Anbieter könnt ihr empfehlen oder auch nicht empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

BeautyLiz
21-08-2024, 11:01
Servus,

für deine Suche nach einem Anbieter in Berlin, der Dachboxen vermietet, kann ich dir https://www.transportheld.de/dachbox-mieten/ empfehlen. Auf dieser Seite kannst du schnell und einfach eine Dachbox mieten in der Nähe und dabei verschiedene Anbieter vergleichen. Ich habe selbst schon Erfahrungen mit der Seite gemacht und fand es super praktisch, alles an einem Ort zu finden. Die Buchung war kinderleicht und der Service top. Neben Dachboxen gibt es dort übrigens auch Infos zu anderen Transportlösungen, falls du mal mehr benötigst.

Bis dann!