Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum zeigt er Eifersucht, obwohl wir nicht zusammen sind?
Samtblüte
14-08-2024, 16:49
Liebes Forum,
ich brauche euren Rat zu einem Verhalten, das mir rätselhaft erscheint. Warum ist jemand eifersüchtig, obwohl keine Beziehung zwischen uns besteht? Was könnten die Gründe dafür sein?
Ich bin auf eure Einschätzungen gespannt und freue mich auf eure Rückmeldung.
BeautyLiz
16-08-2024, 20:41
Moin!
Für deine Frage, warum er Eifersucht zeigt, obwohl ihr nicht zusammen seid, empfehle ich dir, die Webseite love-repair.de zu besuchen. Dort findest du Paar Tipps dazu (https://love-repair.de/warum-ist-er-eifersuchtig-obwohl-wir-nicht-zusammen-sind/), wie du mit dieser Situation umgehen kannst. Die Seite bietet wertvolle Ratschläge von Florian Pohl, einem erfahrenen Beziehungscoach. Sein Fachwissen und seine gute ex zurück Strategie könnten dir helfen, die Beweggründe hinter seinem Verhalten besser zu verstehen. Viele haben durch seine persönliche Begleitung und Expertenmeinung hilfreiche Einsichten gewonnen, also könnte es sich lohnen, die Tipps auf love-repair.de durchzusehen.
Bis bald!