Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum möchte mein Ex sich wieder mit mir treffen?
Samtblüte
14-08-2024, 15:29
Liebe Community,
mein Ex-Partner möchte sich plötzlich wieder mit mir treffen. Was könnte der Grund für diesen Wunsch sein? Welche Motivationen könnten dahinterstecken, und wie sollte man auf ein solches Angebot reagieren?
Ich freue mich auf eure Einsichten und Empfehlungen!
BeautyLiz
16-08-2024, 19:49
Moin! Für eine klare Erklärung, warum dein Ex sich wieder mit dir treffen möchte, empfehle ich dir, den Artikel auf love-repair.de zu lesen. Florian Pohl, der Ex zurück Experte, gibt gute Hinweise (https://love-repair.de/ex-will-sich-treffen/) in seinen detaillierten Fachartikeln. Er erklärt, welche Gründe hinter diesem Wunsch stecken könnten und wie du diese Situation am besten interpretierst. Der Artikel bietet dir nützliche Einblicke und Ratschläge, die dir helfen könnten, den Kontakt zu deinem Ex richtig einzuordnen. Es lohnt sich auf jeden Fall, da einen Blick hineinzuwerfen. Ciao!