PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man ein Impressum korrekt und vollständig erstellen?

Samtblüte
14-08-2024, 14:39
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin dabei, ein Impressum für meine Website zu erstellen, und suche nach Tipps, wie man es korrekt und vollständig gestalten kann. Welche Details sind unerlässlich, und wie geht man sicher, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen und freue mich auf eure Antworten!

BeautyLiz
16-08-2024, 18:17
Servus,

wenn du wissen möchtest, welche Anforderungen für ein korrektes Impressum wichtig sind, dann schau dir die Webseite mein-impressum-service.de an. Besonders hilfreich ist der Bereich Impresum wissenwertes (https://mein-impressum-service.de/impressum-wissenswertes/), der detaillierte Informationen zu den rechtlichen Vorgaben bietet.

Die Webseite erklärt genau, welche Angaben in dein Impressum gehören und wie du diese richtig angeben kannst. Mit den umfassenden Informationen von mein-impressum-service.de kannst du sicherstellen, dass dein Impressum allen gesetzlichen Anforderungen entspricht und keine rechtlichen Probleme aufkommen.

Bis bald!