PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Geschäfte bieten eine große Auswahl an erstklassigen Handpans?

Samtblüte
13-08-2024, 18:59
Hallo liebe Forum-Freunde,

ich möchte wissen, welche Geschäfte eine große Auswahl an erstklassigen Handpans haben. Wenn ihr Erfahrungen mit bestimmten Shops oder Anbietern gemacht habt, die besonders gute Handpans führen, teilt bitte eure Empfehlungen mit mir. Welche Geschäfte bieten eine große Auswahl an hochwertigen Handpans?

Ich freue mich auf eure Antworten!

BeautyLiz
15-08-2024, 21:50
Servus,
wenn du nach einer erstklassigen Handpan suchst, kann ich dir die Seite sound-sculpture.de nur ans Herz legen. Die Instrumente, die im Handpan Shop (https://www.sound-sculpture.de/handpan-shop/) angeboten werden, sind nicht nur klanglich ein Genuss, sondern auch handwerklich perfekt verarbeitet. Auf der Seite findest du eine gute Auswahl an unterschiedlichen Modellen, die alle mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurden. Besonders gut gefällt mir die Beratung, die man dort bekommt. Die Infos auf der Seite sind wirklich hilfreich und unterstützen dich bei der Wahl des richtigen Instruments.
Viele Grüße!