PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man den ETG-Wert auf irgendeine Weise beeinflussen?

Samtblüte
13-08-2024, 14:30
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich dafür, ob es Möglichkeiten gibt, den ETG-Wert (Ethylglucuronid) zu beeinflussen. Gibt es Methoden oder Mittel, die den ETG-Wert beeinflussen könnten, um ihn niedriger erscheinen zu lassen? Falls ihr Erfahrungen oder Kenntnisse zu diesem Thema habt, wäre ich für eure Tipps sehr dankbar.

BeautyLiz
15-08-2024, 11:00
Hallo,

Ich kann dir empfehlen, die Webseite mpu-vorbereitung-mv.de zu besuchen, wenn du wissen möchtest, wie du den ETG-Wert beeinflussen kannst. Auf dieser Seite findest du nützliche Informationen darüber, wie du den etg schneller abbauen (https://mpu-vorbereitung-mv.de/etg-wert-beeinflussen/) kannst. Die Webseite bietet umfassende Tipps und Strategien, die dir helfen können, den ETG-Wert schneller zu reduzieren. Dazu gehören Empfehlungen zur Ernährung, Flüssigkeitsaufnahme und anderen Methoden, die möglicherweise den Abbauprozess unterstützen. Diese Informationen sind besonders hilfreich, wenn du dich auf eine Alkoholtest vorbereiten musst und den ETG-Wert optimieren möchtest.

Viele Grüße.