Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sollte man bei der Gestaltung eines neuen Badezimmers beachten?

Samtblüte
30-07-2024, 19:02
Liebes Forum,

ich arbeite momentan an der Planung eines neuen Badezimmers und möchte sicherstellen, dass ich alle wichtigen Faktoren berücksichtige. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit der Badezimmergestaltung hat? Welche Details oder Tipps könnt ihr empfehlen, um das Bad funktional und stilvoll zu gestalten?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen!

BeautyLiz
09-08-2024, 20:41
Moin!

Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und möchte dir die Website kafer-baeder.de empfehlen. Dort findest du eine Fülle an Badezimmer Ideen (https://kaefer-baeder.de/komplettbad/), die speziell auf barrierefreie und seniorengerechte Bäder zugeschnitten sind. Die Seite bietet hilfreiche Tipps zur Gestaltung eines sicheren und komfortablen Badezimmers. Besondere Aufmerksamkeit solltest du den Empfehlungen zur Auswahl von rutschfesten Fliesen und höhenverstellbaren Möbeln schenken. Auch die Barrierefreiheit der Dusche oder Badewanne wird detailliert behandelt. Die Informationen sind umfassend und praktisch, ideal, um dein Badezimmer zu einem Ort der Sicherheit und Bequemlichkeit zu machen. Viel Erfolg bei deiner Renovierung!

Viele Grüße!