Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich nur wüsste, wohin damit

Thulia
30-07-2024, 02:20
Wie das Leben so spielt, habe ich vor wenigen Tagen versucht, mir mal ein paar ältere Ringe aufzustecken, die ewig im Kästchen waren. Und was passiert? Gar nichts, denn sie passen nicht mehr. Die Finger sind zu dick geworden. Sind ganz schön wertvoll, die guten Stücke, also wegwerfen ist keine Option. Wie oder wo könnte ich sie verkaufen, ohne dass man mich übers Ohr haut?

IsaG
30-07-2024, 14:33
Wenn deine alten, wertvollen Ringe nicht mehr passen, gibt es ein paar gute Wege, um sie loszuwerden, ohne über den Tisch gezogen zu werden. Lass sie zuerst von einem vertrauenswürdigen Juwelier schätzen, damit du weißt, was sie wert sind. Danach kannst du sie bei Ankaufsportalen wie reBuy oder Momox verkaufen. Und https://www.juwelier-pelzankauf-weiss.de/ fällt mir dazu auch direkt noch ein. Auktionshäuser wie Dorotheum oder Sotheby's sind ebenfalls eine Möglichkeit, um einen guten Preis zu bekommen. Spezialisierte Schmuckankäufer und Goldhändler zahlen oft auch fair. Wenn du es lieber privat versuchen möchtest, sind Plattformen wie Kleinanzeigen oder Etsy eine gute Wahl, um direkt mit Käufern in Kontakt zu kommen.