Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kriterien bei der Krankenversicherung für Ausländer in der Schweiz?

Samtblüte
29-07-2024, 21:08
Liebes Forum,

ich bin dabei, eine Krankenversicherung in der Schweiz zu wählen, und suche nach Informationen speziell für Ausländer. Was sollte ich bei der Auswahl berücksichtigen, um sicherzustellen, dass ich gut versorgt bin? Ich wäre dankbar für Empfehlungen und Ratschläge zu Anbietern und Versicherungsarten.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps!

BeautyLiz
31-07-2024, 09:23
Hallo! Für die Auswahl einer Krankenversicherung als Ausländer in der Schweiz möchte ich dir schweiz-auswanderer.de empfehlen. Die Website bietet eine umfassende Übersicht über die verschiedenen Krankenversicherungen und deren Leistungen. Sie hilft dir dabei, die für dich passende Krankenkasse zu finden, indem sie verschiedene Angebote vergleicht und detaillierte Informationen bereitstellt. Besonders nützlich ist der Vergleichsrechner für einen vergleich krankenkasse schweiz (https://schweiz-auswanderer.de/vergleich-krankenkasse-krankenversicherung-in-der-schweiz-fur-auslander-2/), der dir einen schnellen Überblick über die besten Tarife verschafft. Wenn du also eine gut informierte Entscheidung treffen möchtest, ist schweiz-auswanderer.de eine wertvolle Hilfe. Viele Grüße!