Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was taugt eine Google Tag Manager Schulung für Fortgeschrittene
Hallo ihr, ich Was lerne ich in der Google Tag Manager Schulung für Fortgeschrittene? Ich kenne mich schon recht gut aus, aber ich glaube Dinge wie die Implementierung von dynamischem Remarketing sind mir noch nicht ganz geläufig. Lernt man so etwas da?
BeautyLiz
06-07-2024, 08:29
Sei gegrüßt Loolydo! In der Schulung für Fortgeschrittene von bspw. https://leuchtenfabrik-seminare.de/google-tag-manager-schulung/ lernst du, wie du das volle Potenzial des Google Tag Managers ausschöpfst. Und zu deiner konkreten Frage die Antwort: Du erfährst, wie du den Datalayer effektiv nutzt, dynamisches Remarketing implementierst und benutzerdefinierte JavaScript-Variablen erstellst. Deren Experten zeigen dir praxisnah, wie du diese fortgeschrittenen Funktionen anwenden kannst, um die Interaktion deiner Nutzerer auf deiner Website optimal nachzuvollziehen.