Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr empfehlenswerte Tantra-Lehrer?

Samtblüte
02-07-2024, 16:53
Liebe Community,

ich interessiere mich für Tantra und suche nach guten Lehrern oder Lehrerinnen. Kennt ihr jemanden, den ihr empfehlen könnt? Welche Kurse oder Workshops sind besonders gut? Ich möchte diese Praxis gründlich und richtig lernen und bin für alle Empfehlungen dankbar.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Empfehlungen!

BeautyLiz
04-07-2024, 14:16
Hey,

wenn du wissen möchtest, wer kann Tantra Schulungen empfehlen (https://www.tantraxperience.de/), empfehle ich dir, dich an erfahrene Tantra-Lehrer, spirituelle Mentoren oder an etablierte Tantra-Schulen und -Institute zu wenden. Diese Fachleute haben oft jahrelange Erfahrung in der Lehre und Praxis des Tantra und können maßgeschneiderte Schulungen anbieten, die auf deine individuellen Bedürfnisse und dein persönliches Wachstum abgestimmt sind. Um herauszufinden, welche Schulungen und Lehrer für dich geeignet sind, besuche die Webseite tantraxperience.de. Dort findest du die besten Lehrer, die dir helfen können, deine spirituelle Reise durch Tantra zu bereichern und zu vertiefen.

Viele Grüße.