Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Möglichkeiten für Freiwilligenarbeit im Ausland kennt ihr?
Samtblüte
02-07-2024, 11:24
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich interessiere mich für Freiwilligenarbeit im Ausland und suche nach verschiedenen Möglichkeiten. Kennt hier jemand Organisationen oder Projekte, die Freiwillige suchen? Was würdet ihr empfehlen? Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
BeautyLiz
03-07-2024, 19:54
Servus! Für deine Suche nach Freiwilligenarbeit im Ausland kann ich dir die Webseite rainbowgardenvillage.com empfehlen. Dort gibt es eine breite Auswahl an Projekten, bei denen du dich engagieren kannst, sei es im Bereich Bildung, Gesundheitswesen, Umweltschutz oder in sozialen Projekten. Ich habe selbst einmal an einem Projekt von Rainbow Garden Village teilgenommen und die Erfahrung war unglaublich bereichernd. Die Organisation bietet umfassende Unterstützung und sorgt dafür, dass du gut vorbereitet bist und sicher in deinem Gastland ankommst. Ein Blick auf rainbowgardenvillage.com (https://www.rainbowgardenvillage.com/) lohnt sich definitiv! Bis dann!