Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Weingüter für Weinverkostung auf Mallorca?

Samtblüte
25-06-2024, 17:54
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich suche nach den besten Weingütern auf Mallorca für eine Weinverkostung. Welche Weingüter bieten ein ansprechendes Verkostungserlebnis mit guten Weinen und einer schönen Umgebung?

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen!

BeautyLiz
26-06-2024, 17:17
Hey! Wenn du auf Mallorca nach den besten Weingütern für eine Weinverkostung suchst, kann ich dir einige großartige Optionen empfehlen. Schau dir unbedingt das Weingut Macià Batle in Santa Maria del Camí an. Es ist bekannt für seine exzellenten Weine und bietet auch Führungen durch die Weinberge an, gefolgt von Verkostungen in ihrer charmanten Bodega. Ein weiteres Juwel ist das Weingut Bodega Ribas in Consell, das das älteste Weingut der Insel ist und eine reiche Geschichte sowie preisgekrönte Weine bietet. Für einen atemberaubenden Blick auf das Meer während der Verkostung empfehle ich das Weingut Bodegas Son Vives in Pollença. Besuche auch die Webseite https://www.dahlercompany.com/de/mallorca/immobilie-kaufen/ratgeber/die-besten-weingueter-auf-mallorca für weitere Tipps und umfangreiche Informationen über Weingüter und andere Attraktionen auf Mallorca. Viele Grüße!