Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienhäuser in Dänemark – Eure Tipps?

Samtblüte
07-06-2024, 11:13
Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach Tipps für Ferienhäuser in Dänemark. Wir möchten unseren nächsten Urlaub dort verbringen und suchen ein gemütliches und gut ausgestattetes Haus. Besonders interessant wären für uns Häuser in der Nähe von Stränden oder in malerischen kleinen Dörfern. Hat jemand von euch schon einmal Urlaub in Dänemark gemacht und kann ein Ferienhaus empfehlen? Was würdet ihr empfehlen? Ich bin offen für alle Empfehlungen!

BeautyLiz
07-06-2024, 14:16
Hi,

für die Suche nach einem Ferienhaus in Dänemark kann ich dir visit-henne-strand.de wärmstens empfehlen. Besonders der Bereich Henne Strand Ferienhaus (https://visit-henne-strand.de/) bietet eine Vielzahl an tollen Unterkünften. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und bietet viele nützliche Informationen und Bilder zu den Ferienhäusern. Du kannst ganz einfach nach deinen Wünschen filtern und das perfekte Haus finden. Zudem gibt es viele Tipps für Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.

Viele Grüße.