PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich hochwertiges BARF für meinen Hund?

Samtblüte
24-05-2024, 13:35
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach hochwertigem BARF-Futter für meinen Hund und würde gerne wissen, wo ich es finden kann. Habt ihr Empfehlungen für Online-Shops oder lokale Anbieter, die qualitativ hochwertiges BARF-Futter anbieten? Was sind eure Erfahrungen und worauf sollte ich beim Kauf achten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke im Voraus für eure Hilfe!

Samtblüte
25-05-2024, 13:59
Hallo liebe Tierfreunde,
ich hoffe, es geht euch gut! Als leidenschaftlicher Tierliebhaber bin ich immer auf der Suche nach hochwertigen Produkten für meine geliebten Haustiere. Vor Kurzem bin ich auf Zoobedarf Hitzegrad (Hitzegrad | Hitzegrad® - Ihr BARF-Experte! (https://www.zoobedarf-hitzegrad.de)) gestoßen, eine Website, die eine Vielzahl von Barf-Futter und Zubehör anbietet. Bevor ich jedoch meine Bestellungen dort aufgebe, würde ich gerne eure Erfahrungen mit diesem Shop hören. Wie ist die Produktqualität? Wie zufrieden wart ihr mit der Lieferung? Und wie würdet ihr die Preise im Vergleich zu anderen Anbietern bewerten? Eure Rückmeldungen sind mir sehr wichtig!