Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Webentwickler für meine Website

Loolydo
20-05-2024, 09:57
Hi, ich brauche einen Webentwickler für meine Website, bin aber unsicher, wo ich anfangen soll zu suchen. Welche Schritte sollte ich unternehmen, um den richtigen Entwickler zu finden?

BeautyLiz
20-05-2024, 10:13
Hallo! Hier sind einige Schritte, die dir helfen können, den richtigen Webentwickler finden (https://www.primaprofi.de/webdesigner/webentwickler/) zu können:

Projektanforderungen definieren: Schreibe genau auf, was du von deinem Webentwickler erwartest – inklusive der technischen Anforderungen, des Designs und der Funktionalitäten deiner Website.

Plattformen durchsuchen: Nutze Plattformen wie Upwork, Freelancer, und Toptal, um potenzielle Entwickler zu finden. Auf LinkedIn kannst du ebenfalls nach Entwicklern suchen und ihre beruflichen Profile einsehen.

Portfolio prüfen: Schau dir die Portfolios der Entwickler an, um sicherzustellen, dass sie Erfahrung mit ähnlichen Projekten haben. Ein gutes Portfolio ist ein starkes Indiz für die Fähigkeiten des Entwicklers.

Interviews führen: Vereinbare Interviews oder Gespräche, um die Entwickler kennenzulernen. Stelle Fragen zu ihren Erfahrungen, Arbeitsmethoden und wie sie mit Herausforderungen umgehen.

Referenzen einholen: Frage nach Referenzen und kontaktiere frühere Kunden, um Feedback zu den Fähigkeiten und der Zuverlässigkeit des Entwicklers zu erhalten.

Testaufgabe: Es kann hilfreich sein, eine kleine Testaufgabe zu stellen, um die Fähigkeiten und die Arbeitsweise des Entwicklers in der Praxis zu beurteilen.

Mit diesen Schritten findest du sicherlich den passenden Webentwickler für dein Projekt!