PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schützt man Haarextensions vor Schäden?



Samtblüte
02-04-2024, 13:40
Hey Forum,

ich interessiere mich dafür, wie man Haarextensions vor Schäden schützen kann. Habt ihr Tipps zur Pflege oder zum Styling, um die Extensions gesund zu halten?

Ich bin gespannt auf eure Ratschläge und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lesen.

Samtblüte
09-04-2024, 12:54
Hallo zusammen,

Die Pflege von Extensions ist ein wichtiger Teil der täglichen Haarroutine für diejenigen, die längeres und voluminöseres Haar genießen möchten. Um sicherzustellen, dass eure Extensions schön und gesund bleiben, ist es wichtig, die richtigen Pflegeprodukte zu verwenden und eine regelmäßige Pflegeroutine zu etablieren. Beginnt mit der Verwendung von sulfat- und parabenfreien Shampoos und Conditionern, die speziell für Extensions formuliert wurden, um ihre Lebensdauer zu verlängern. Darüber hinaus solltet ihr Extensions sanft entwirren und vor übermäßiger Hitze schützen, um Verwicklungen und Haarbruch zu vermeiden. Mit der richtigen Pflege könnt ihr sicherstellen, dass eure Extensions stets glänzend und gesund aussehen. Viel Erfolg bei der Pflege von Extensions (https://www.globalextend.de/pflegeanleitung)!