PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man mehr über das Mischungsverhältnis bei E-Liquids erfahren?

Checkerlein
25-08-2023, 15:24
Hallo an alle im Forum,

ich tauche gerade in die Welt des Dampfens ein und möchte gerne mehr über das Mischungsverhältnis bei E-Liquids erfahren. Was bedeuten die Angaben wie z. B. 70/30 oder 50/50? Wie beeinflussen diese Verhältnisse den Geschmack, die Dampfproduktion und das Dampferlebnis insgesamt?

Falls jemand hier Kenntnisse über verschiedene Mischungsverhältnisse hat, teilt gerne eure Einsichten und Ratschläge mit mir!

Hulia
27-08-2023, 06:40
Hallo liebe Dampferfreunde,

das "Mischungsverhältnis" in E Liquids ist ein essenzieller Faktor, der euer Dampferlebnis maßgeblich beeinflussen kann. Das Verhältnis von PG zu VG beeinflusst nicht nur den Geschmack, sondern auch die Konsistenz des erzeugten Dampfes. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, wie ihr das passende Mischungsverhältnis für eure Vorlieben findet, wie es eure Dampferfahrung verändern kann und welche Vor- und Nachteile es gibt, empfehle ich euch den ausführlichen Artikel auf https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/. Teilt gerne eure eigenen Erfahrungen und Ratschläge!