PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Vorschläge für abwechslungsreiche Betriebsausflug-Aktivitäten?



Checkerlein
15-08-2023, 12:52
Hallo zusammen,

ich überlege, wie ich unseren nächsten Betriebsausflug gestalten kann, und suche nach kreativen Ideen. Habt ihr Vorschläge für abwechslungsreiche Aktivitäten oder außergewöhnliche Orte, die sich für solch einen Ausflug eignen würden? Wenn jemand von euch bereits gelungene Betriebsausflüge erlebt hat oder Expertenwissen teilen kann, würde ich mich über eure Ratschläge freuen.

Danke im Voraus!

Samtblüte
17-09-2023, 12:54
Hey Leute,

wenn ihr nach großartigen Ideen für Betriebsausflüge (https://b-ceed.de/betriebsausflug-ideen/")sucht, kann ich euch b-ceed.de wärmstens empfehlen. Diese Website bietet eine Fülle von kreativen und gut durchdachten Ausflugsideen, die das Teambuilding fördern und unvergessliche Erlebnisse schaffen. Die Vorteile sind vielfältige Optionen für jeden Geschmack und jedes Budget. Achtet darauf, die Bedürfnisse und Interessen eures Teams zu berücksichtigen, um die perfekte Veranstaltung auszuwählen.

Bis bald!