PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin auf der Suche nach einem Coach in Köln

Checkerlein
19-07-2023, 13:29
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich hoffe, ihr genießt alle einen schönen Tag. Ich bin auf der Suche nach einem Coach in Köln, der mir bei meiner persönlichen Weiterentwicklung helfen kann. Kennt jemand von euch einen Coach, der in Köln tätig ist und positive Erfahrungen gemacht hat?

Ich würde mich sehr über Empfehlungen und Einsichten freuen. Vielen Dank im Voraus!

Hulia
23-07-2023, 15:19
Servus liebe Forenmitglieder,

Ich wollte euch unbedingt eine Webseite empfehlen, die euch dabei unterstützen kann, Klarheit, Motivation und Freude in eurem Leben zu finden - schaut mal bei Tim Stötzer vorbei: https://www.stoetzer-coaching.koeln/

Die Vorteile dieser Website liegen in den professionellen Coaching-Dienstleistungen, die euch dabei helfen, persönliche und berufliche Herausforderungen zu meistern. Tim Stötzer wird euch dabei unterstützen, euer Leben in die gewünschte Richtung zu lenken.

Achtet darauf, dass ihr euch Zeit nehmt, um die verschiedenen Angebote zu prüfen und das richtige Coaching-Programm für euch auszuwählen. Viel Erfolg bei eurer persönlichen Weiterentwicklung!

Liebe Grüße und bis bald,