PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Tipps und Empfehlungen zur Grundrissplanung einer Zahnarztpraxis?

Checkerlein
07-07-2023, 18:13
Hallo zusammen,

ich bin Zahnarzt und plane den Aufbau meiner eigenen Praxis. Aktuell beschäftige ich mich intensiv mit der Grundrissplanung und bin auf der Suche nach wertvollen Tipps und Empfehlungen. Wie habt ihr eure Zahnarztpraxis gestaltet? Welche Überlegungen sind bei der Raumplanung wichtig? Gibt es bestimmte Vorschriften oder Standards, die ich beachten sollte?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Anregungen zur Grundrissgestaltung!

Hulia
07-07-2023, 18:34
Hallo zusammen,

ich wollte euch gerne eine Empfehlung für eine Website aussprechen, die sich auf das Thema Einrichtung für Praxen spezialisiert hat. Schaut doch mal bei Kappler Design vorbei, ihr findet sie unter https://kapplerdesign.de/designblog/praxisplanung-fuer-unterschiedliche-fachbereiche . Dort findet ihr viele Vorteile, wie zum Beispiel professionelles Design, maßgeschneiderte Lösungen und hochwertige Materialien. Achtet bei eurem Besuch der Website darauf, dass ihr eine gute Auswahl habt, individuell beraten werdet und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten bekommt.