PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe kürzlich von Mindmaps gehört und bin neugierig, was es damit auf sich hat



Checkerlein
27-06-2023, 12:53
Hallo an alle,

ich habe kürzlich von Mindmaps gehört und bin neugierig, was es damit auf sich hat. Könnt ihr mir erklären, was eine Mindmap ist und wie man sie nutzen kann, um seine Gedanken zu strukturieren und kreative Lösungen zu finden? Welche bewährten Methoden oder Tipps gibt es, um eine ansprechende und übersichtliche Mindmap zu erstellen?

Ich bin offen für alle Informationen und freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen zu Mindmaps.

Hulia
07-07-2023, 15:56
Hallo an alle,
ich möchte euch auf eine großartige Website aufmerksam machen: Collaboard ( https://www.collaboard.app/de/use-cases/mindmap). Sie ist spezialisiert auf Online Whiteboards und ähnliche Tools. Mit Collaboard könnt ihr problemlos mit anderen zusammenarbeiten, eure Ideen teilen und eure Kreativität zum Ausdruck bringen. Die Plattform ist benutzerfreundlich gestaltet und ermöglicht Echtzeit-Kollaboration. Vergesst nicht, eure Daten zu schützen und eine stabile Internetverbindung zu haben.

Viele Grüße!