PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Ratschläge und Empfehlungen zum Thema Feuerlöscher im Wohnmobil?

Checkerlein
15-06-2023, 13:39
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich plane demnächst mit meinem Wohnmobil auf Reisen zu gehen und möchte natürlich für alle Eventualitäten bestens vorbereitet sein. Ein Thema, das mir besonders am Herzen liegt, ist die Sicherheit, insbesondere der Umgang mit möglichen Bränden im Wohnmobil.

Daher bin ich auf der Suche nach Ratschlägen und Empfehlungen zum Thema Feuerlöscher im Wohnmobil. Welche Art von Feuerlöscher ist am besten geeignet? Gibt es bestimmte Brandschutzrichtlinien, die ich beachten sollte? Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir gute Produkte oder Hersteller empfehlen?

Ich bin für alle Hinweise und Ratschläge dankbar und freue mich auf eure Unterstützung!

Hulia
17-06-2023, 14:55
Hey!

Alles zum Thema Feuerlöscher Wohnmobil (https://www.camper4all.de/post/feuerloscher-im-wohnmobil-pflicht-oder-nicht) kannst du am besten auf der Seite von Camper4All dir genauer anschauen. Das kann ich dir nur raten.

Viele Grüße