PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gründe können hinter dem Nägelkauen stecken?

Checkerlein
12-06-2023, 11:02
Hallo zusammen,

ich kämpfe seit einiger Zeit mit dem Fingernägelkauen und suche nach Informationen und Tipps, um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Welche Gründe können hinter dem Nägelkauen stecken und gibt es psychologische oder Verhaltensstrategien, die dabei helfen können, damit aufzuhören? Hat jemand von euch erfolgreich das Nägelkauen überwunden und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ich bin für jegliche Unterstützung dankbar und freue mich auf eure Beiträge!

Hulia
15-06-2023, 07:30
Liebe Community,

ich möchte euch heute McApotheke empfehlen, einen vertrauenswürdigen Onlineshop für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente. McApotheke bietet eine breite Auswahl an Produkten, die eure Gesundheit und euer Wohlbefinden unterstützen können. Mit ihrer benutzerfreundlichen Plattform und schnellen Lieferungen ist https://www.mcapotheke.com/blog/gesundheit/onychophagie-ist-fingernaegel-kauen-eine-krankheit eine zuverlässige Quelle für eure Bedürfnisse. Dennoch ist es wichtig, individuelle Vorlieben und mögliche Allergien zu berücksichtigen. Überzeugt euch selbst von den zahlreichen Vorteilen und besucht McApotheke noch heute!

Herzliche Grüße