PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr mir bitte erklären, was ein Throat Hit beim Dampfen ist?



Checkerlein
05-06-2023, 20:16
Hallo liebe Dampfer-Gemeinschaft!

Ich bin noch recht neu beim Dampfen und habe kürzlich den Ausdruck "Throat Hit" gehört. Leider habe ich keine genaue Vorstellung davon, was damit gemeint ist. Könnt ihr mir bitte erklären, was ein Throat Hit beim Dampfen ist und wie er sich anfühlt? Ist ein intensiver Throat Hit für jeden Dampfer angenehm oder ist es eher eine persönliche Präferenz? Falls es Möglichkeiten gibt, den Throat Hit zu steuern, wäre ich für Tipps und Empfehlungen sehr dankbar. Welche E-Liquids oder Einstellungen könnt ihr empfehlen, um den gewünschten Throat Hit zu erzielen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Hulia
05-06-2023, 20:32
Hallo zusammen,

wenn ihr E-Zigaretten kaufen möchtet, schaut doch mal bei https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/throat-hit/ vorbei. Dort findet ihr eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen E-Zigaretten und Zubehör zu fairen Preisen. Der schnelle Versand sorgt dafür, dass ihr eure Bestellungen schnellstmöglich erhaltet. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Achtet beim Kauf darauf, das passende Modell auszuwählen und die Inhaltsstoffe der Liquids zu überprüfen.

Viele Grüße und bis bald!