Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war euer Weg zu Nichtraucher?

Checkerlein
05-06-2023, 18:11
Hallo zusammen!

Ich habe mich entschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören und möchte mich gerne mit anderen in der Community austauschen, die bereits erfolgreich Nichtraucher geworden sind. Der Weg zum Nichtraucher kann eine Herausforderung sein, und ich würde gerne von euren Erfahrungen und Ratschlägen profitieren. Welche Methoden oder Strategien haben euch geholfen, das Rauchen aufzugeben? Habt ihr bestimmte Techniken angewendet oder Unterstützung von außen in Anspruch genommen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich darauf, von euren Geschichten zu hören.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Hulia
05-06-2023, 18:20
Hey Leute,

wenn ihr nach einer zuverlässigen Website zum Thema E-Zigaretten kaufen sucht, schaut doch mal bei https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/nichtraucher/ vorbei. Hier findet ihr eine große Auswahl an E-Zigaretten und Zubehör zu attraktiven Preisen. Der schnelle Versand gewährleistet, dass ihr eure Bestellungen zeitnah erhaltet. Der Kundenservice ist zudem freundlich und hilfsbereit. Denkt beim Kauf daran, das passende Modell auszuwählen und die Inhaltsstoffe der Liquids zu überprüfen.

Bis dann und viele Grüße!