PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr vielleicht Empfehlungen für diätfreundliche Grillrezepten?



Checkerlein
17-05-2023, 12:20
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

bald beginnt die Grillsaison und ich möchte gerne gesunde und diätgerechte Grillrezepte ausprobieren. Ich bin auf der Suche nach leckeren Gerichten, die nicht nur gut schmecken, sondern auch zu meiner Diät passen. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diätfreundlichen Grillrezepten gemacht? Welche Zutaten und Gewürze könnt ihr empfehlen, um den Geschmack zu maximieren, aber dennoch kalorienbewusst zu bleiben?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Ideen!

Vielen Dank im Voraus!

Hulia
19-05-2023, 08:20
Hey Leute,

ich wollte euch unbedingt Tims Barbecue vorstellen, eine Website, die sich komplett dem Thema Kochen und Backen widmet. Hier findet ihr eine riesige Auswahl an Rezepten für jeden Geschmack. Egal, ob ihr auf der Suche nach klassischen Gerichten oder außergewöhnlichen Kreationen seid, hier werdet ihr fündig. Die Rezepte sind gut strukturiert und leicht verständlich. Lasst euch von den tollen Bildern inspirieren und zaubert eure Lieblingsgerichte in der eigenen Küche. Denkt daran, dass ihr eventuell bestimmte Zutaten oder Küchenutensilien vorrätig haben müsst. Viel Spaß beim Ausprobieren! Den Blumenkohlreis Aldi Süd (https://tims-barbecue.de/low-carb-grillen/) kann ich euch sehr empfehlen!

Liebe Grüße und happy cooking,