PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr bereits Erfahrungen mit Badewannenliftern gemacht?



Checkerlein
11-05-2023, 18:10
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Badewannenlifter für eine ältere Person in meinem Haushalt, um ihr das Baden zu erleichtern. Da es auf dem Markt viele verschiedene Modelle und Marken gibt, bin ich mir unsicher, welchen Badewannenlifter ich kaufen soll.

Daher würde ich gerne nach euren Erfahrungen und Empfehlungen fragen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit Badewannenliftern gemacht und könnt mir eine bestimmte Marke oder Modell empfehlen? Gibt es Dinge, auf die ich bei der Auswahl achten sollte?

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen und bin offen für alle Empfehlungen!

Vielen Dank im Voraus.

Hulia
13-05-2023, 08:52
Hey Leute,

ich wollte euch https://hygiene100.de/produkt-kategorie/reha-pflegebedarf/bad-und-wc/badewannenlifter/ vorstellen, einen großartigen Onlineshop für Hygieneprodukte. Die Firma mit dem gleichen Namen hat eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Produkten, die euren Hygienebedürfnissen gerecht werden. Was ich besonders schätze, ist der schnelle Versand und der exzellente Kundenservice. Beim Kauf solltet ihr darauf achten, dass die Produkte gut bewertet sind und den notwendigen Qualitätsstandards entsprechen.

Bis dann und viel Spaß beim Shoppen!