PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand einen Business Coach empfehlen?



Checkerlein
11-04-2023, 15:06
Hallo,

ich suche nach einem Business Coach, der mir bei meiner beruflichen Weiterentwicklung helfen kann. Habt ihr bereits Erfahrungen mit einem Business Coach gemacht und könnt ihr jemanden empfehlen? Was sind eure Erfahrungen mit Business Coaching und welche Vorteile seht ihr darin?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und dankbar für eure Empfehlungen!

Hulia
19-04-2023, 10:07
Hallo du! Mein Tipp für dich: https://www.mathiasholterhoff.de
Die Business-Coaching-Dienstleistungen von Mathias Holterhoff können dazu beitragen, Unternehmen und Führungskräfte dabei zu unterstützen, ihre Leistung und Effektivität zu verbessern. Mathias Holterhoff bietet individuell zugeschnittene Coaching-Sitzungen an, die auf die Bedürfnisse und Ziele jedes Kunden abgestimmt sind. Seine Coaching-Methoden basieren auf jahrelanger Erfahrung in der Arbeit mit Unternehmen und Führungskräften und sind auf die Verbesserung der Arbeitsbeziehungen, der Führungskompetenzen und der effektiven Umsetzung von Strategien ausgerichtet. Die Website enthält auch positive Kundenbewertungen, die die Wirksamkeit der Business-Coaching-Dienstleistungen von Mathias Holterhoff belegen.