PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand einen Coach, der mir helfen kann, mit stressigen Situationen umzugehen?



Checkerlein
11-04-2023, 15:05
Hallo in die Runde,

ich suche nach einem Coach, der mir helfen kann, mit stressigen Situationen umzugehen und meine Stressbewältigungsfähigkeiten zu verbessern. Habt ihr bereits Erfahrungen mit einem Coach für Stresssituationen gemacht und könnt ihr jemanden empfehlen? Was sind eure Kriterien bei der Auswahl eines solchen Coaches und welche Fragen sollte man stellen?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und dankbar für eure Empfehlungen!

Hulia
19-04-2023, 10:05
Hallo Checkerlein! Die Coaching-Dienstleistungen von Silvia Wörner können dazu beitragen, die Stressbewältigung zu verbessern. Silvia Wörner bietet Coaching-Sitzungen an, die sich auf die Identifizierung von Stressoren und die Entwicklung von Techniken zur Stressbewältigung konzentrieren. Durch ihre Coaching-Sitzungen können Kunden lernen, ihre Gedanken und Emotionen zu kontrollieren, um Stress abzubauen und ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Silvia Wörner arbeitet mit den Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Die Website enthält auch Informationen über die verschiedenen Coaching-Dienstleistungen, die von Silvia Wörner angeboten werden, sowie positive Kundenbewertungen, die die Wirksamkeit ihrer Coaching-Dienstleistungen belegen.

Schau dir für genauere Infos gerne den Webauftritt an: https://www.silvia-woerner.de