Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmt es, dass man durch das Rauchen von Zigaretten gelbe Zähne bekommen kann?

Checkerlein
21-02-2023, 13:32
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zum Thema Rauchen und dessen Auswirkungen auf die Zähne. Stimmt es, dass man durch das Rauchen von Zigaretten gelbe Zähne bekommen kann? Ich habe in letzter Zeit vermehrt das Gefühl, dass meine Zähne gelblicher aussehen und frage mich, ob das mit meinem Rauchverhalten zusammenhängen könnte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst ihr, ob das tatsächlich eine bekannte Folge des Rauchens ist?

Ich freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen, wie ich mein Zahnweiß wieder verbessern kann!

Hulia
21-02-2023, 15:12
Hey zusammen, wenn du dich für E-Zigaretten interessierst und noch nach einem passenden Onlineshop suchst, dann besuche doch mal E-Zigarette24. Hier findest du nicht nur eine breite Produktpalette, sondern auch informative Ratgeber, die dir bei der Entscheidung für die richtige E-Zigarette helfen. Erfahre hier, welche Vorteile E-Zigaretten gegenüber herkömmlichen Zigaretten haben und wie du deine E-Zigarette mit Zubehör individualisieren kannst. Liebe Grüße

PS: Mehr dazu findest du hier: https://www.e-zigarette24.com/news-blog/news-aktionen/was-passiert-mit-den-zaehnen-wenn-man-raucht