PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel im Literaturverzeichnis



burny112
06-08-2015, 13:21
Hallo zusammen,
auf einmal wechselt LaTex bei mir den Stil mitten im Literaturvz. Von der nummerierten Aufzählung geht er über zur alphabetischen Variante wie auf dem Bild im Anhnag zu erkennen ist.

6153

\backmatter
\bibliographystyle{plaindin} % DIN-Stil des Literaturverzeichnisses
\bibliography{b:/Literaturverzeichniss}
\end{document}

Ich nutze für die Erstellen der BIB Datei Citavi und verwende MikTex 2.9 mit TexNic Center 2.02.

Hat jemand eine Idee wo ich suchen sollte was den Fehler angeht?
Vielen Dank

gb

rais
06-08-2015, 16:32
auf einmal wechselt LaTex bei mir den Stil mitten im Literaturvz. Von der nummerierten Aufzählung geht er über zur alphabetischen Variante wie auf dem Bild im Anhnag zu erkennen ist.

das sieht eher so aus, als würde ab dieser Stelle die Ausgabe der Nummerierung unterdrückt.
Sieht das bei den Zitaten im Text denn genau so aus, bzw. was steht beim Zitat im Text bei `Newcomer, Kathryn E'?
Evtl. hilft auch ein Blick in die .bbl-Datei mit Augenmerk auf `Money, J' und den beobachteten Wechsel.
U.U. bekommst Du auch einen--mehrere Hinweis/e in der .blg geliefert.
Wenn Dich all das nicht weiterbringt, erstelle bitte ein Minimalbeispiel (http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?66921-Tip-Fehlersuche).

MfG

burny112
06-08-2015, 19:38
das sieht eher so aus, als würde ab dieser Stelle die Ausgabe der Nummerierung unterdrückt.
Sieht das bei den Zitaten im Text denn genau so aus, bzw. was steht beim Zitat im Text bei `Newcomer, Kathryn E'?
Evtl. hilft auch ein Blick in die .bbl-Datei mit Augenmerk auf `Money, J' und den beobachteten Wechsel.
U.U. bekommst Du auch einen--mehrere Hinweis/e in der .blg geliefert.
Wenn Dich all das nicht weiterbringt, erstelle bitte ein Minimalbeispiel (http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?66921-Tip-Fehlersuche).

MfG
Danke für die Tips,
im Text ist alles OK, da zählt er die Verweise hoch und setzt sie durchgehend in [..], auch über 149.

Der Wechsel in der bbl sieht so aus:
\bibitem[149]{Money.2010}
\textsc{Money}, J.:
\newblock \emph{Guy's House Burns Down Because he Doesn't Pay $75 Fee!!! |
Budgets Are Sexy}.
\newblock
\url{http://www.budgetsaresexy.com/2010/10/guys-house-burns-down-because-he-didnt-pay-75-fee/}.
\newblock \,Version:\,2010

\bibitem[150]{Newcomer.1997}
\textsc{Newcomer}, Kathryn~E.:
\newblock \emph{New directions for evaluation}. Bd.~75: {\emph{Using
performance measurement to improve public and nonprofit programs}}.
\newblock San Francisco and Calif : Jossey-Bass, 1997. --
\newblock ISBN 9780787998462


In der BLG stehen zwar ein paar Einträge, aber haben keinen Bezug zum Problem, sind ganz andere Stellen wo mal ne Seitenangabe fehlt etc.

u_fischer
06-08-2015, 21:48
Du musst schon ein vollständiges, lauffähiges Beispiel zeigen.

burny112
08-08-2015, 16:06
Du musst schon ein vollständiges, lauffähiges Beispiel zeigen.

Es lag an den $ Zeichen in den Titel im LitVz, die haben das Problem verursacht.