PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BibTex Literaturverzeichnis



JC8
17-06-2014, 17:13
Hallo!

Ich schreibe meine Diss mit Lyx. Nun möchte ich den Stil "econometrica" für mein Literaturverzeichnis verwenden. Das Literaturverzeichnis erstelle ich durch ein "BibTex-erzeugtes Literaturverzeichnis", das letztlich auf eine JabRef-Datendatenbank zurückgreift. Im Stil-Auswahlmenu des BibTeX-Literaturverzeichnisses ist der Stil "econometrica" leider nicht enthalten. Ich weiß aber, dass es diese Stil-Option eigentlich gibt.
Hat jemand eine Idee, wie man Stile dort "hineinladen" kann?

Besten DANK!

nixversteh
17-06-2014, 18:02
Hallo!

Ich schreibe meine Diss mit Lyx. Nun möchte ich den Stil "econometrica" für mein Literaturverzeichnis verwenden. Das Literaturverzeichnis erstelle ich durch ein "BibTex-erzeugtes Literaturverzeichnis", das letztlich auf eine JabRef-Datendatenbank zurückgreift. Im Stil-Auswahlmenu des BibTeX-Literaturverzeichnisses ist der Stil "econometrica" leider nicht enthalten. Ich weiß aber, dass es diese Stil-Option eigentlich gibt.
Hat jemand eine Idee, wie man Stile dort "hineinladen" kann?

Besten DANK!

Hallo JCB,

wie man etwas "hinein" laden kann weiß ich nicht, jedoch wo du dir die Dateien downloaden kannst:
http://www.ctan.org/tex-archive/biblio/bibtex/contrib/economic

Viel Erfolg

Gruß

Martin

JC8
17-06-2014, 18:31
Hallo Martin!

Besten Dank - habe es nun hinbekommen! Letztlich muss man die stil.bst-Datei in MikTeX laden und dann im Lyx-Literaturverzeichnis "neu lesen" lassen. Dann taucht dort der neu gespeicherte Stil auf...

Viele Grüße
JC8