PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbeeinblendungen



ctansearch
04-04-2014, 23:18
Die Werbeeinblendungen sind ausgesprochen störend. Sie verdecken den Fragetext und sind inhaltlich zum Teil sehr fragwürdig.
Wenn diese nicht besser gestaltet und platziert werden und nicht inhaltlich besser ausgewählt und kontrolliert werden, , nehme ich hier nicht mehr teil.

Hobbes
05-04-2014, 13:58
Endlich mal noch jemand den das stört. Habe ich im internen Bereich auch schon angemerkt

http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=76185

FelixT
05-04-2014, 15:43
Na, wenn es da gelesen wird... die Themen der letzten 100 Tage (und weiter zurück, kann man ja unten einstellen), sind im Mitgliederforum Sportwetten, Telefonanbieter, Forex, Hoster, Stromanbieter, Handyverträge ... sieht mir nicht nach betreutem Forum aus. Mit Werbung wird halt noch gemolken, solange was geht. Oder die Kosten für das Webhosting reingeholt. Ich les' und schreib hier noch bisschen aus Laune, und erwarte nicht, dass meine Texte dauerhaft online bleiben, dann werd' ich nicht enttäuscht. :)

Felix

u_fischer
05-04-2014, 17:33
Was für Werbung ;-)? Ich habe in meinem Browser (Opera) eine lange Liste von urls eingestellt die standardmäßig geblockt werden, und sehe hier nichts.

ctansearch
05-04-2014, 20:35
@u.fischer

Ich erwarte, daß meine Wünsche respektiert werden und nicht, daß ich mich mit zusätzlichem Aufwand gegen sowas wehren muss.
Mal wieder ein Fall von Werbung, die Kunden vertreibt. Geniale Werbstrategen!
Dieses Forum ist für mich ad acta gelegt.

rstuby
06-04-2014, 18:17
Ich sehe zwar nicht die Werbeanzeigen direkt, außer wenn ich alle Skripte einschließlich doubleclick.net erlaube, aber ich sehe immer oben links im ersten Posting der Seite einen ausgesparten leeren Bereich.

Stefan_K
07-04-2014, 07:47
aber ich sehe immer oben links im ersten Posting der Seite einen ausgesparten leeren Bereich.

Screenshot mit dem Firefox:

http://texblog.net/png/werbung.png

Wenn ich das Fenster nicht sehr breit mache, sehe ich wegen der Werbung nix. Immerhin keine Flash-Werbung, die den Browser zum Absturz bringt oder das Öffnen verlangsamt.

Stefan

rstuby
07-04-2014, 18:07
Ja, ich habe auch schon mal die Skripte erlaubt und mir das angeguckt. So geht das dann natürlich gar nicht. Wie gesagt, alles bis auf mrunix.de selber verbieten, dann werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Aber auch auf deinem Bild sieht man ja, dass die Schrift nicht ganz links anfängt. Das bleibt.

Oder gibt es Gründe, NoScript nicht zu nutzen? Weil AdOns den Firefox verlangsamen?