PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfzeile des automat. Inhaltsverzeichnis nur auf letzter Seite verändert



akkordi
15-02-2014, 10:36
Hallo,

ich bin LaTex-Anfänger und schreibe meine Diplomarbeit damit. Nun kämpfe ich mit einem Formatierungsproblem: Alle meine Kopfzeilen werden in Kapitälchen rechts oben dargestellt, bei den Verzeichnissen habe ich versucht, diese manuell dort mit diesem Format unterzubringen. Leider funktioniert dies nur jeweils auf der letzten Seite des automatisch generierten Verzeichnisses.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Hier unten füge ich noch in MB ein (mit LyX gebaut), das extrem gekürzt ist. Es soll nur zeigen, welche Pakete ich verwende.


\documentclass[12pt,ngerman,liststotoc,bibtotoc,abstracton]{scrartcl}
\renewcommand{\sfdefault}{lmss}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage[latin9]{inputenc}
\usepackage[a4paper]{geometry}
\geometry{verbose,tmargin=3cm,bmargin=3cm,lmargin= 4cm,rmargin=3cm}
\usepackage{fancyhdr}
\pagestyle{fancy}
\setcounter{secnumdepth}{4}
\setcounter{tocdepth}{4}
\usepackage{color}
\usepackage{array}
\usepackage{float}
\usepackage{textcomp}
\usepackage{pdfpages}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{graphicx}
\usepackage{setspace}
\usepackage[authoryear]{natbib}
\usepackage{nomencl}
% the following is useful when we have the old nomencl.sty package
\providecommand{\printnomenclature}{\printglossary }
\providecommand{\makenomenclature}{\makeglossary}
\makenomenclature
\onehalfspacing

\makeatletter

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% LyX specific LaTeX commands.
\newcommand{\noun}[1]{\textsc{#1}}
%% Because html converters don't know tabularnewline
\providecommand{\tabularnewline}{\\}
%% A simple dot to overcome graphicx limitations
\newcommand{\lyxdot}{.}


%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% User specified LaTeX commands.
\usepackage{ngerman}
\usepackage{fancyhdr}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{caption}
\usepackage{color}
\usepackage{colortbl}
\usepackage[colorlinks,
pdfpagelabels,