PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdige Meldung von Texstudio



XRay
28-09-2013, 14:35
Hallo,

ich hatte vorhin eine recht merkwürdige Fehlermeldung. Während des Kompilierens in Texstudio ist mir ein Fehler in der Syntax aufgefallen und ich habe den Vorgang mit Esc unterbrochen. Funktioniert normalerweise ohne großartige Nachrichten.

Diesmal kam aber als Meldung eine Fenster, das eine gelbe Quietscheente mit Wimpern zeigte!

Hat jemand schon mal so etwas gesehen? Eine kurze Suche hat nichts hervorgebracht.

Is it a bug or is it a feature? :D

localghost
28-09-2013, 14:49
Bist wohl nicht der einzige, der auf dieses Easter Egg (http://www.mathematicalgemstones.com/gemstones/amber/early-easter-egg) gestoßen ist.


Thorsten

Haday1963
28-09-2013, 14:51
Aktuell ist Texstudio aber oder? Wann hast du da das letzte Update gezogen? Die Version 2.6.2. müsstest du dann eigentlich auf deinem Rechner haben. Schau mal bitte ob die bei dir Aktuell ist.

XRay
28-09-2013, 15:04
Nein, ist noch die mit 2.5. Bin momentan aber mit einer längeren Arbeit beschäftigt und handle nach dem Motto: "never change a running system".

Wenn die soweit fertig ist, werde ich die neue Version aufspielen. Texstudio macht darauf ja auch aufmerksam.