PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bei pdf Ausgabe



mic
02-06-2013, 09:16
Ich habe eine erste Rohversion meiner Diplomarbeit fertiggestellt. Allerdings habe ich bei der 5. pdf Ausgabe oder so folgende Fehlermeldungen erhalten (vorher hat es einwandfrei funktioniert). Seitdem wird kein pdf Dokument mehr ausgegeben.

Overfull \hbox (16.35234pt too wide) in paragraph at lines 610--611
\T1/bch/m/n/10.95 than neigh-bor-hood char-ac-ter-is-tics (Do et al., 2008) we
con-trolled for var-i-ous individual-
[25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
Chapter 5.
[32] [33]
Chapter 6.


Zudem habe ich festgestellt, dass eine der Dateien in meinem Ordner wie folgt angezeigt wird:

Eichinger_Diplomarbeit_FINAL.synctex.gz(busy)

Ich bin noch ein ziemlicher Neuling und hab keine Ahnung voran das Problem liegen könnte. Hat von euch ev. jemand eine Idee?

Grüße, mic

mic
02-06-2013, 09:22
Zudem erhalte ich noch folgende Meldung:

(.Eichinger_Diplomarbeit_FINAL.aux)
Runaway argument?

u_fischer
02-06-2013, 10:23
Eine overfull-Meldung ist kein Fehler sondern nur eine Warnung. Sie hat sicher nichts mit deinem Problem zu tun.

"Runaway argument?" allerdings ist eine Fehlermeldung. Aber ohne mehr Informationen kann man dir nicht sagen, welches Argument da wegläuft.

Schau mal in die aux-Datei, ob da irgendwo eine Klammer fehlt.

mic
02-06-2013, 13:10
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nach Runaway argument steht folgendes:

{\contentsline {table}{\numberline {6}{\ignorespaces Physical activit\ETC.
./Eichinger_Diplomarbeit_FINAL.tex:80: File ended while scanning use of \@write file.
<inserted text>
\par

Geht aus dem hervor, wo der Fehler liegen könnte?

glg mic

bobmalaria
02-06-2013, 14:01
das sieht für mich nach einem fehler in einer tabellen-caption aus. suche einfach mal in deinem dokument nach "Physical activit" und schaue ob du in der caption eine klammer vergessen hast oder ein kommando verwendet hast das eine klammer vemisst.

gruss