PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jurabib - Trennung der Autoren im Literaturverzeichnis



MC3330
14-03-2013, 19:57
Hallo,

ich schreibe gerade eine Arbeit und verwende Jurabib für das Literaturverzeichnis.
Ich habe jetzt folgendes Problem. Wenn ich Quellen mit zwei Autoren verwende sieht das so aus.


Kornhuber, Hans/Deecke, Lüder (1965): Hirnpotentiala ̈nderungen bei Willku ̈rbewegungen und passiven Bewegungen des Menschen: Bereitschafts- potential und reafferente Potentiale. In: Pflu ̈ger’s Archiv fu ̈r die gesamte Physiologie des Menschen und der Tiere, Volume 284, S. 1–17
Ich würde es gerne haben, dass es so


Kornhuber, Hans und Lüder Deecke (1965): Hirnpotentiala ̈nderungen bei Willku ̈rbewegungen und passiven Bewegungen des Menschen: Bereitschafts- potential und reafferente Potentiale. In: Pflu ̈ger’s Archiv fu ̈r die gesamte Physiologie des Menschen und der Tiere, Volume 284, S. 1–17

oder so


Kornhuber, Hans und Deecke, Lüder (1965): Hirnpotentiala ̈nderungen bei Willku ̈rbewegungen und passiven Bewegungen des Menschen: Bereitschafts- potential und reafferente Potentiale. In: Pflu ̈ger’s Archiv fu ̈r die gesamte Physiologie des Menschen und der Tiere, Volume 284, S. 1–17

Kann man das irgendwie ändern? Ich habe schon im Manual gesucht, aber nichts gefunden, wie man das Trennzeichen zwischen den Autoren ändern kann.

Viele Grüße
Swizz

hakaze
14-03-2013, 20:30
Komisch, ich habe in der jurabib-Anleitung (http://texdoc.net/texmf-dist/doc/latex/jurabib/docs/german/jbgerdoc.pdf) direkt auf Seite 11 den Hinweis gefunden:
authorformat=and Statt der voreingestellten Schrägstriche werden die Autoren nun mit ”,“ und ”und“ getrennt.

MC3330
14-03-2013, 21:10
Danke, ich habe nur in dem Kapitel 6.2 gesucht, weil da was von Inhaltsverzeichnis stand.