PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es maximale Anzahl an Referenzen für Literaturverzeichnis?



BackZlash
11-02-2013, 16:22
Hallo,

ich mache gerade meine Literaturverzeichnis (Jabref mit Befehl \bibliography) fertig und bis Nummer 89 aus der Datenbank lief es gut und ab nun werden nur noch ? in das PDF integriert. Ältere Quellen gehen aber noch.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen mag? GIbt es eine Obergrenze an Referenzen?

Danke!

u_fischer
11-02-2013, 16:29
Nun, selbst wenn es eine Obergrenze gibt: Bei 89 liegt die bestimmt nicht. Irgendwas anderes ist falsch.

BackZlash
11-02-2013, 16:31
Ja mag sein.
Aber warum kann ich noch alte Einfügen und neue gehen nicht mehr?!
Ich habe die References auch genauso importiert wie sonst auch. Und eine zusätzliche hab ich sogar von Hand eingefügt. Und alles geht grad net... :-(

Hab jetzt nochmal in die konsole geschaut und erhalte folgenden Fehler:

LaTeX Warning: Citation `Shaner2005' on page 72 undefined on input line 109.

Interessanter Weise kommt die Warnung auch für alle weiteren Referenzen, nur dass die alten noch angezeigt werden...

u_fischer
11-02-2013, 17:12
Aber warum kann ich noch alte Einfügen und neue gehen nicht mehr?!

Woher soll ich das wissen? Du lieferst doch überhaupt keine Information. Ich tippe aber mal darauf, dass du in der bib-Datei einen Syntaxfehler hast, fehlende Klammer oder sowas. Schau mal in die .blg-Datei.

BackZlash
11-02-2013, 18:13
Problem hat sich erledigt. Hab Latex, BibTex, Latex, LaTeX laufen lassen und dann gings. Super...
Danke trotzdem