PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moderncv - Kopfzeile auf zweiter Seite



Entloetpumpe
06-02-2013, 00:15
Hallo,

nachdem ich mich hier im Forum schonmal umgeschaut habe, konnte ich feststellen dass einem hier scheinbar sehr freundlich geholfen wird... hoffe, es gibt auch für mein Problem eine Lösung, denn die habe ich nach einigen Stunden nun immer noch nich selbst gefunden :).

Wie der Titel schon vermuten lässt, schreibe ich meinen Lebenslauf. Als Theme habe ich "classic" gewählt und es gefällt mir eigentlich alles ganz gut soweit.

Leider hat man mit bei einem Lebenslauf-Check aber empfohlen ein paar Änderungen vorzunehmen. Dazu gehört auch, dass es eine Kopfzeile auf allen Seiten (es sind bei mir 2) geben soll.

Moderncv hat im "classic" Style ja vom Layout her eine Kopfzeile auf der ersten Seite, mit Name, Kontaktdaten und Bild.

Ist es trotzdem möglich, eine (für alle Seiten gleiche) Kopfzeile hinzuzufügen, die die Kontaktdaten aus dem restlichen Dokument übernimmt, inklusive Stil und Symbole (Handy, Mail usw.)?

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal...