PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LaTeX und Puppy Linux - gibt es noch Repositories mit TL2011?



rstuby
18-09-2012, 15:59
Hallo!
Ich habe mir einen Stick mit Lucid Puppy 5.2.8 gemacht und wenn ich da noch LaTeX drauf bekomme, habe ich damit praktisch einen vollwertigen zweiten Arbeitsplatz, und das alles auf 8GB.
Ich habe diese http://boxen.math.washington.edu/home/emil/Latex/ Seite gefunden und ausprobiert, es funktionierte auch schon so weit, aber leider sind bei MIN und MEDIUM wichtige Sachen für mich nicht dabei. Nachladen geht aber nicht, da texlive 2011 nicht mehr unterstützt wird.
Oder??? Vielleicht gibt es ja irgendwo noch ein Repository dafür, und ich weiß es nur nicht?
Also wenn jemand da einen Tipp hat, wäre ich dankbar.
Sonst versuche ich mal, mein Savefile zu vergrößern und FULLAPP zu installieren. Bis jetzt ist noch Platz auf dem Stick. Aber eigentlich finde ich, das wäre Verschwendung.

hakaze
18-09-2012, 16:38
Du kannst auch eins der historischen Repositories mit tlmgr verwenden:

tlmgr option repository ftp://tug.org/historic/systems/texlive/2011/tlnet-final

rstuby
18-09-2012, 18:11
Super, genau so was meinte ich!
Ausprobieren werde ich es allerdings erst morgen.

rstuby
19-09-2012, 08:23
Hurra, es funktioniert!
War zwar etwas aufwändig, alles Nötige nachzuladen (und teilweise erst mal herauszufinden, wie das Paket heißt), aber dafür habe ich nicht meinen kostbaren Platz mit ungenutzten Paketen zugemüllt.

rstuby
19-09-2012, 10:57
Wenn Synctex mit Geany funktionieren würde, würde ich sogar überlegen, auch auf dem Notebook zu Hause (Linux Mint Lisa, Mate Desktop) mit Geany zu arbeiten und endlich meine letzten beiden KDE-Programme loszuwerden :-)