PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist hyperref und morewrites inkompatibel oder versteh ichs nicht?



Goldnas
04-08-2012, 01:36
Hier mein MB:


\documentclass{scrreprt}
\usepackage{morewrites}
\usepackage{lmodern}
\usepackage{hyperref}
\begin{document}
\tableofcontents
\chapter{Chapter A}
\section{Section A}
\chapter{Chapter B}
\section{Section B}
\end{document}

Was passiert?
Er erstellt kein Table of Contents, wenn ich folgendermaßen kompiliere....

LaTeX => PS => PDF

Wo ist mein Fehler?

Vermutlich kommt Herbert und erklärts mir dann (also vermute ich, dass ichs (derzeit) nicht versteh....*g* )

Compile ohne morewrites: => Kein Problem
Compile mit ohne hyperref: => Kein Problem
Compile mit morewrites und hyperref => EINMAL kein Problem, beim zweiten mal überschreibt er alle verzeichnisse.... und ab diesem Zeitpunkt erstellt er sie nicht mehr....


LG Goldnas

u_fischer
04-08-2012, 14:44
Ich bekomme zwar ein normales (Dokumenten)-Inhaltsverzeichnis aber keine Bookmarks. (mit pdflatex + mit latex+dvips). Die out-Datei wird offensichtlich nicht (richtig) erstellt.


Wo ist mein Fehler?

Warum solltest du schuld sein, wenn ein derartig simples Dokument nicht funktioniert? Schreib den beiden Paketautoren.

Goldnas
06-08-2012, 10:25
Warum solltest du schuld sein, wenn ein derartig simples Dokument nicht funktioniert? Schreib den beiden Paketautoren.

Weil ich vorerst immer den Fehler bei mir suche, oder ich habe nicht genau gelesen oder wie auch immer. Faktum ist, dass ein Fehler im morewrites Paket ist, welches heute auf ctan behoben sein soll....

LG Goldnas