PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BibTeX siam style: Dash für wiederkehrende Autoren ausschalten



giotto
09-06-2012, 23:06
Hallo allerseits

Ich habe in meinem Dokument eine Reihe von Verweisen auf Wikipedia, welche ich gemäss der Vorgabe von Wikipedia in meine Literaturdatenbank aufgenommen habe. Ich verwende den bibstyle "siam", welcher nun scheinbar bei wiederkehrendem Autor den Autorennamen mit einem Dash ersetzt. Ich möchte das aber nicht so haben, kann man das irgendwie ausschalten?

Langes googeln hat mir leider nichts gebracht, ich habe einzig rausgefunden, dass das scheinbar ein "Feature" ist. Weiss jemand weshalb das gemacht wird? Ich sehe da echt keinen Sinn dahinter, ist weder praktisch noch sieht es schön aus.

Bin für alle Tipps dankbar.

Gruess, Giotto

bobmalaria
10-06-2012, 02:10
hi,

du wirst hier wohl kaum einen finden der (noch) die stack language beherrscht die in bst dateien verwendet wird. ein kurzer blick auf den style sagt mir aber, das man ihn mit biblatex ohne größere probleme nachbauen könnte.

gruss

giotto
10-06-2012, 19:07
Hi

Besten Dank für Dein Feedback! Gibt es denn eine schlaue alternative? Das siam styling der Bibliografie gefällt mir eigentlich noch...

Merci und Gruess
Giotto