PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelne Dokumente zu einem Hauptdokument zusammen fügen - Beibehaltung der Form



msthab
11-04-2012, 08:34
Ich habe 14 einzelne Dokumente mit Lyx erstellt (jeweils ca. 20 Seiten). Jedes einzelne Dokument besteht aus Inhalts- und Literaturverzeichnis, hat Formeln, Abbildungen usw.

Diese 14 Dokumente sollen einerseits selbstständig bleiben und als „Master“ dienen. Zusätzlich sollen alle zu einem Haupt-Dokument vereint werden - dabei soll die Struktur und Form je Einzel-Dokument gleich bleiben (also auch separate Inhaltsverzeichnisse, Literaturverzeichnisse, Nummerierungen), damit eine volle Kompatibilität mit den Einzeldokumenten sicher gestellt ist. Lediglich soll eine durchgehende Seitenummerierung erfolgen und ein gemeinsames Stichwortverzeichnis soll angelegt werden.

Ich kann die einzelnen Dokumente per \include in ein ganzes Hauptdokument einbinden. Dabei benötige ich jedoch recht viel Aufwand (und einige packages), um die separaten Inhaltsverzeichnisse beizubehalten, die Nummerierungen aller Zähler jeweils auf Null zu setzen und insbesondere sicherzustellen, dass die einzelnen Literaturverzeichnisse nicht durcheinander kommen. Das funktioniert auch, aber mit sehr hohem Aufwand, insbesondere für die Lit-Verzeichnisse.

Meine Frage: Kennt jemand ein package, dass diese Separierung der eingebundenen Dokumente „automatisch“ macht?

Vielen Dank!

rstuby
11-04-2012, 08:46
Meine einzige Idee wäre: die Dokumente einzeln OHNE Seitennummern fertig als pdf erstellen und dann ein Dokument mit lauter \includepdf und einer durchgehenden Seitennummerierung schreiben...

tral
11-04-2012, 10:15
Hallo,

vielleicht geht das mit dem combine-Paket...

Christian.

msthab
11-04-2012, 17:21
Danke für den Hinweis, es scheint genau das zu sein, was ich suche -
nach einem ersten Screening scheint es aber nicht mit Lyx zu funktionieren:mad:

Gruß

Msthab