PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latex Fehler durch einbinden einer sty



MelonWars
07-02-2012, 12:43
Hallo Leute,

quäle mich seit einigen Tagen wegen einer Fehlermeldung, die mir jegliches Kompilieren unmöglich macht (obwohl sie nicht mal verwendet wird):

Arbeite mit Eclipse und da (während Build Project) ein Pop-up Fenster mit dem Titel: Question from an external program

Inhalt:

External program has a question:
LaTeX Error: File '"D:/Work/..../Karnaugh".sty' not found.
Type X to quit or <Return> to proceed,
or enter new name. (Default extension: sty)
Enter file name:

Ich verwende diese sty in einem anderen Projekt, wurde aber geschlossen. Weiters gibt er mir hier einen Pfad an, in dem mein Projekt gar nicht liegt!

Vielen Dank und LG

bobmalaria
07-02-2012, 13:08
hi,

das scheint ein editorproblem zu sein. deine latex-installation funktioniert ja wohl bis auf diesen fehler.

schau dir mal das build profil an, eventuell ist da ein pfad zum anderen projekt eingetragen.
ich selbst verwende einen anderen editor und kann deshalb keine weitere hilfestellunge geben. eventuell lohnt es sich auch mal alle temporaeren dateien zu loeschen (projekt aufraeumen), obwohl das in diesem fall eher keinen einfluss haben duerfte.

gruss

MelonWars
07-02-2012, 13:48
Du hattest recht, aufräumen hilft nicht.

Ich habe auch die Projekt Eigenschaften genau unter die Lupe genommen, kein Hinweis auf einen Verweis oder sonstiges :confused: