PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lyx gibt nicht die ganze PDF aus



dabbda
29-01-2012, 00:31
Hallo zusammen,

ich habe mich nun entschieden für meine Masterarbeit Lyx zu benutzen, so weit, so gut.
Leider macht Lyx seit heute Abend arge Schwierigkeiten, da mir nur noch ein unvollständiges PDF ausgegeben wird (die ersten 7 Seiten). Der Rest wird nicht mehr in die PDF mit eingebunden.

Nebenbei hatte ich auch das Problem, dass ich zeitweise keine PDF mehr erstellen konnte, da die PDF im temporären Verzeichnis nicht mehr existiert. Finde ich sehr eigenartig das Lyx nach einer PDF sucht, die ich ja erst erstellen will. Nun ich hatte also in ein anderes temporäres Lyx-Verzeichnes nachgeschaut und eine PDF gleichen Namens in das aktuelle temporäre Lyxverzeichnis kopiert.
Darauf hatte ich wieder eine PDF, jedoch mit den oben beschriebenen Problemen, dass mir nur die ersten 7 Seiten angezeigt werden.

Ach ja, Lyx Version 2.0.2
Miketex 2.9

Danke schonmal

bobmalaria
29-01-2012, 01:30
hi,

wenn du acrobat X verwendest kann es daran liegen. hab da was über eine aktuelle inkompatibilität gelesen. eventuell also mal anderen viewer testen, z.b. sumatrapdf oder eine ältere acrobat version.

oder mal über datei->export die datei als .tex datei exportieren. dann in der kommandozeile im gleichen ordner wie die tex datei

pdflatex dateiname.tex

ausführen und schauen ob es zu fehlern kommt und ob da resultierende pdf das ist das du erwartest


gruss

dabbda
30-01-2012, 00:43
danke, hat an der PDF Version gelegen.