PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literaturverzeichnis aktualisiert nicht



Poldi85
24-11-2011, 17:03
Hallo,
ich versuche gerade ein Literaturverzeichnis mit texmaker zu erstellen.
eingebunden habe ich es mit:


Literaturverzeichnis
\nocite{*}
\bibliographystyle{unsrtdin}
\bibliography{literatur}


entsprechend der Vorlage habe ich dann meine Titel eingepflegt und öfter zwischen durch mit F6 F11 F11 F6 mir das Ergebnis angeschaut.



@book{Lippert:Anatomie,
title = {Lehrbuch AnatomieAuflage 8},
author = {Herbert Lippert},
year = {2011},
ISBN = {978-3-437-42365-9},
publisher = {ELSEVIER URBAN AND FISCHER},
}

Nachdem ich außversehen ein Umlaut in einem Titel drin hatte und so eine Fehlermeldung produziert hatte kann ich nicht mehr weiter compilieren.

In der Beschreibung des Fehlers scheint er immer noch wegen den Umlauten zu meckern obwohl der Fehler von mir längst behoben wurde. Scheinbar hat er irgendwo eine alte Version geladen.
Wie kriege ich das Problem gelöst?

Außerdem scheint der Editor eine Klammer zu vermissen. Texmaker markiert zur besseren Lesbarkeit ja die Wörter. Allerdings kommt deshalb keine Fehlermeldung, er markiert nur alle nachfolgenden Textstellen in einer anderen Farbe, und das obwohl alle Klammern richtig gesetzt sind.
Danke für die Hilfe

rstuby
24-11-2011, 17:10
Hast du schon mal die Hilfsdateien alle gelöscht? Also die, die von selber im Ordner entstehen, wo deine Datei liegt?

Poldi85
24-11-2011, 17:11
Fehler gefunden.
man muss in die .bbl Datei gehen. Dort die Textstelle suchen in der der alte Fehler mit dem Umlaut ist. Den dort beheben (auch wenn es gar nicht mehr in der .bib drin steht). Das ganze abspeichern und erneut mit F6 F11 F6 F11 ausführen. Scheinbar gibs da nen Fehler in der Reihenfolge der Aktualisierung.

Aber besteht die Möglichkeit Umlaute im Inhaltsverzeichnis zu verwendent? \"u scheint er nicht zu wollen