PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : undefined control sequence



mid
26-10-2011, 19:08
Hallo !
Ich benutze seit ein paar monaten TeXnicCenter und habe bis gestern keine Probleme damit. Als ich im Literaturquelle aus versehen die name " Andr\´e" statt " Andr\'e " eingefügt habe, habe ich folgende Fehler Meldung bekommen :
"undefined control sequence"..
Mein Problem ist:
** TeXnicCenter zeigt das gleiche fehler obwohl ich es korrigiert habe und ich mehrmals das Programm neugestartet habe (Also er sagt z.B. dass es bei der linie x ein Fehler bei " Andr\´e" gibt obwohl es langst nicht mehr so aussieht ! )!!
** Ich kann keine neue Literaturen hinzufügen . Die neue Literaturen sind im PDF Text nur als "?" gezeigt..
Hat jemanden ein Tipp ??
Danke im Voraus für eure Hilfe.

rstuby
26-10-2011, 19:14
Ich weiß eigentlich nicht, was da passiert sein könnte, aber versuch mal, die Hilfsdateien zu löschen. Ich meine die Dateien mit dem selben Namen wie deine .tex-Datei, aber anderen Endungen .aux und andere. Die entstehen von selber im Verzeichnis, wo deine Datei liegt, wenn du kompilierst. Man sollte sie ab und zu mal löschen, besonders wenn man Probleme hat. Manchmal hilft es.

mid
26-10-2011, 19:21
jaa , es klappt jetzt wieder !!
Besten Dank Rstuby und schönen Abend wünsche ich dir