PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 verschiedene doku-klassen in einem dokument



zauber3r
26-07-2011, 07:59
hi,

ich wollte meine bisher benutzte bewerbungs-vorlage von scrartcl (alles) scrlttr2 ändern.

ich würde gerne nur das anschreiben ändern und den lebenslauf, der aufwendig mit fancyhdr geändert wurde, beibehalten.

zur zeit erstelle ich erst den lebenslauf als pdf und binde ihn dann hinten an das anschreiben an, das funzt auch gut, nur möchte ich gerne ein ganzes dokument haben.

kann ich im anschreiben scrlttr2 nutzen und dann per \input oder \include den lebenslauf mit eigener dokumentenklasse einbinden?

habt ihr vorschläge?

danke

Schweinebacke
26-07-2011, 09:45
\input und damit auch \include kann keine kompletten Dokumente in andere Dokumente einbinden. Aber was hindert Dich daran, fancyhdr mit scrlttr2 zu verwenden? Zumindest für scrpage2 ist sogar explizit dokumentiert, dass das möglich ist.

bobmalaria
26-07-2011, 10:12
hi,

du kannst dir mal combine (http://www.ctan.org/pkg/combine) ansehen, allerdings ist scrlttr2 sehr speziell im vergleich zu anderen dokumentenklassen und es koennte komische effekte geben. also einfach mal ausprobieren.

ansosnten sollte dein fancyhdr zeug auch funktionieren. was da so speziell sein soll das man es nicht naubauen kann geht momentan ueber meine vorstellungskraft.

gruss