PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Professioneller Latex Support gesucht



Maschinenbauer
23-07-2011, 23:00
Gibt es eine Art Service Hotline für Fragen zu Latex?

Ich habe ab und zu noch kleine Probleme. Nach etwas Suchen finde ich dann zwar die Lösung, ggf. findet man auch Hilfe in Foren, aber mir dauert das zu lange und ich will nicht erst ewig in riesigen englischen Handbüchern lesen.
Die meisten meiner Fragen liesen sich von einem Profi innerhalb von einer Minute lösen.

Wenn es da eine kompetente Hotline gibt, zahl ich auch gerne einiges dafür.

mechanicus
24-07-2011, 08:27
Wenn es da eine kompetente Hotline gibt, zahl ich auch gerne einiges dafür.
Soetwas gibt es nicht. Forum ist wohl das schnellste. Vielleicht hast du jemanden im Freundeskreis, den du anrufen kannst.

Marco

u_fischer
25-09-2012, 16:18
Gibt es eine Art Service Hotline für Fragen zu Latex?

Ich habe ab und zu noch kleine Probleme. Nach etwas Suchen finde ich dann zwar die Lösung, ggf. findet man auch Hilfe in Foren, aber mir dauert das zu lange und ich will nicht erst ewig in riesigen englischen Handbüchern lesen.
Die meisten meiner Fragen liesen sich von einem Profi innerhalb von einer Minute lösen.

Wenn es da eine kompetente Hotline gibt, zahl ich auch gerne einiges dafür.

Ich biete seit einigen Wochen professionellen Support an. Konditionen müssen mit mir direkt verhandelt werden. Ein "Hotline-Modus" für kurze Fragen zwischendurch ist dabei auch möglich.